Drogen und Gewalt im Kinderfernsehen!

Hey Hey Hey! na ihr da draussen wie gehts euch so? Heute beschäftigen wir uns mal mit dem thema Drogen und gewalt im Kinderfernsehen! und warum die kinder dadurch verblöden könnten!

also mir ist aufgefallen das die drogen besonders bei der sendung Winnie Pooh dargestellt werden ich habe hier mal 7 Gründe dafür das die sendung Drogenverherlichend ist!

1. Dem Esel ist alles egal. Irgendwie total langsam und unmotiviert das heisst er ist ein Kiffer

2.Ferkel hat ständig angst sieht gespenster und leidet unter Verfolgungswahn ich schliesse daraus das er Pilze konsumiert

3.Rabbit das kaninchen will immer alles haben und besitzen (meins alles meins sagt er immer) und er hat für kaninchen eine aussergewöhnlich grosse Nase das bedeutet er nimmt koks!

4.Tigger dieser herumspringende nie müde werdende tiger ist definitiv auf extasy

5.Christopher der mensch der mit Kuscheltieren reden kann das bedeutet er nimmt irgendwelche sinneserweiternden drogen

6.Winnie pooh ist total daneben er fährt voll auf süssigkeiten ab und seine fantasie reicht ins grenzenlose daraus kan man schliessen er nimmt lsd oder/und amphetamine

7.Und zu guter letzt ist da eule die immer hilft wenn es probleme gibt er selber nimmt die drogen nicht aber man merkt Er ist der Dealer!

Was schliessen wir aus diesem text es ist nicht immer gut für kinder sich solche sendugen anzusehen! dann gibs noch die teletubbies die wahrscheinlich alle kennen sie rufen immer entweder ihren eigenen namen oder so dämliche sachen, sodass die kinder das nachmachen und total verblöden und der deutschen sprache villeicht irgedwann nicht mehr mächtig sind!

Die sendung Bob der Baumeister ist genau das gleiche welcher mensch kann mit machinen reden??? man ist das eine kranke welt!

nun ja die gewalt hält sich zum glück noch in grenzen aber wer weiss vielleicht kommt das a auch bald! man weiss nie!

zja das wars mal wieder bis demnächst!

9.3.07 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen