ich opfere mich

hey hey hey!

Damit endlcih alle wissen was sache ist werde ich auch mal erzählen wie es jetzt aussieht! also ich muss am 12.3 nach hannover und muss dort nen psycho test nen sport test und viles mehr machen und erfahre dann ob ich für 4 jahre meinem Vaterland dienen darf. wenn es dann soweit ist werde ich am zum 1.7 eingezogen und werde beim objektschutzregiment Friesland eingesetzt, ich bin nicht beim heer ich habe mich bei der luftwaffe beworben objektschutz heisst soviel wie: ich beschütze den Flughafen im ausland und hier im inland! zja soviel erstma dazu wenn dazu noch fragen sind schreibt mir einfach ins gb und werde das im nächsten eintrag beachten!

dann am letzten samstag den 24.2 haben ela und celli ihren gebby im kaminraum gefeiert war mal wieda sehr lustich petra war auc da und ihre freundin mandy aus ehra naja ich fand sie eig sehr süß aber sie ist dann mit christian H. abgehauen. naja ich werd ma sehn obs was wird ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern aber nen paar fetzen hab ich noch inne birne! dann die geschichte mit S. zja was soll ich schrieben ich war mal wieda voll und hab wieda mist gebaut und muss mih demnächst mal bei ihr entschuldigen! aber irgendwie haben mir die klugscheisserischen sprüche von nils gefehlt hab ihn schon seit faslam nicht mehr richtich zu gesicht bekommen! naja ich hab schon mit ihm abgemacht das wir samstag einen saufen! und sonntag ging mir mal wieda richtig beschissen so richtig mit kopfweh und so was halt dazugehört nech!

 

zum freitag da war erst den ganzen tag langeweile und abends war dann noch feuerwehrdienst war ganz lustich dann hab ich ne sms bekommen und bin ganz spontan noch nach allersehl gefahren zu kerstin und fiete war ganz lustich nur das ich mich nicht betrinken konnte weil ich ja noch fahren musste naja soviel dazu!

 Also leutz bei fragen mein gb steht euch zur verfügung!

machts jut bis zum nächsten mal

27.2.07 13:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


!!! (27.2.07 16:04)
Also Leute ich find es echt nicht gut, das ihr den Armen Daniel immer runtermachen müsst. das ist echt voll gemein dabei ist er doch so ein lieber Kerl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen