man gehts mir beschissen

moinsen ihr da draussen!

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! ich fange einfach mal am samstag an da war ja die dgh party da bin ich mir nils hingefahren es hat alles richtig liustich angefangen mit nils und svene nen paar drinks zu uns genommen und dann gings los nils peteresen hat rumgezickt und meinte ich häte helges freundin angefasst (dabei hab ich mih nur mit ihr unterhalten und mehr nicht also ich meine sie is ja schon süß aber naja!) und dann hab ich mit ihm geredet und er hat sich beruhigt die bullen waen auch da weil sich irgendwelche idioten prügeln mussten! svene und ich hatten mal wieda eine sehr interressante unterhaltung über ... (darf ich nich sagen) tja und da haben wir mal wida entdeckt das wir eigentlich wie brüder sind! naja ich glaube ich war so gegen 3 zu hause weiss es aber nich mehr genau(war mal wieda nen bissel viel) zja das war der samstag und sonntag bin ich kurz vor 12 aufegstanden und um 3 musste ich zur versammlung vom faslamvorstand denn am samstag ist ja FASLAM in radenbeck wird bestimmt lustig!

Aber irgedwei gehts mir immer beschissener ich hab schon viel nachgedacht über mich meine eltern über arbeit und die bundeswehr! wen ih alle meine gedanken aufschreiben würde dann häte ich bestimmt einen aufsatz der son lang ist das er von hier bis nach wittingen reicht! udn ich denke das geht keinen was an ausser meinen besten freunden

zja das wars mal wieda wenn noch fragen sind dann fragt einfach! bis dann ciao ihr da draussen bis demnächst!

 

12.2.07 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen