was ne scheiss woche

halli hallo hallöle

Tjaja die Woche hat mal wieda total beschissen angefangen nd zwar musste ich montag nach celle fahren nur um meine bewerbung abzugeben dann war ich auch noch ne std zu früh da und musste warten! dann war ich 10 min bei dem lieben hernn oberstabsfeldwebel drin und konnte dann wied nach hause fahren! naja dann am nachmittagt hab ich feuerholz reingetragen und dan war abends auch noch jugendfeuerwehrdienst und voleyball

der dienstag war voll langweilig ich hab eig so ziemlich den ganzen tag aufm sofa gesessen und vor mich hingegammelt

der mittwoch ad musste ich nach gifhorn zum arbeitsamt zu der liebe frau hirsch und ein paar frage beantworten und hab nen paar adressen vpn zeitarbeitsfirmen bekommen! und dann hab ich smitti getroffen den hab ich damals im bgj kennengelernt is voll der dufte typ! ja der is auch arbeitssuchend!den rest des tages hab ich dann zu hause verbracht wie sollte es auch anders sein

donnerstag ja langweilig ganzen tag aufm sofa gesessen! da war ja der sturm und abends ging dann noch die sirene weil 4 bäume auf der strasse lagen die wir dann wegräumen mussten und es war stromausfall für ne halbe std oda so!

Freitag das war recht interressant erst hab ich den ganzen tag zu hause verbracht und den keller aufgeräumt und am abend bin ich dan mit svene zum schiessen gefahren dann haben wir beschlossen dvd zu gucken und ne kiste bier zu trinken (das war keine gute idee) man waren wir angetrunken! er ist dann ich glaub so um 3 issa nach hause gegangen

Samtsach der tag an dem man imma soviel schreiben kann und zwar bin ich morgens aufgewacht und hate tierisch kopfschmerzen und hab den ganzen tag aufm sofa verbracht und abends sind ela, franziska, pommes, christian, bohne  und ich mitm grossraumtaxi nach hagen mahnburg gefahren und haben kräftig gefeiert! am geilsten war der schlagzeuger das war nen lilliputaner der hat voll fett gerockt der hiess manni und hat bei den toten osen auch schon mitgespielt! leida haben de mein lieblingslied nicht gespielt nämlich ac/dc mit highway to hell!naja christian war dann so gegen 2 so voll das er gekotzt hat! ela und ich haben dann noch schön getanzt sone schön romantischen lieder hat echt spass gemacht und dann haben wir auch das taxi gerufen und sind nach hause das war so gegen 3

Naja das wars von mir bis nächste woche ciao

21.1.07 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen