statusbericht der woche!

moinsen ihr da draussen!

ich hoffe euch allen gehts gut! naja was sol ich gross erzählen am dienstag war ich beim wehrdienstberater wegen meiner bundeswehr zeit und er hat mir estma alles erklärt wie das alles funzt so mit führerschein und realschulabschluss nachholen! das klingt alles sehr gut was er mir da erzählt hat naja und sonst war die woche so wie imma stinklangweilig. naja am freitag war ich dann bei meinem patenkind majbritt die jetzt schon 2 jahre alt geworden ist! und joa es war mal wieda sehr lustich! besonders auch weil ich angela (meine patentante) mark und natürlich die beiden geschwister von majbritt, Sören und Luca wiedergeshen habe!

ja und dann der samstach der war bestimmt am lustigsten erst steh ich nix ahnend auf und dann kommt vatti nach ahuse und sagt ich solle mal zum gerätehaus fahren und das schloss ausbohren weil er den schlüssel abgebrochen hat! ja und so hab ich dann 2 std lang versucht dieses schloss auszubohren und dann hab ich es geschafft und was ist der neue zylinder ist drin und die blöde Tür geht trotzdem nicht auf naja sviel dazu!

und dann natürlich noch der abend in emmen. ich wollte unbedingt party machn aber keiner wollte mit mir hinfahren bis ich christian und pommes angerufen habe dann hatte ich endlich jemanden der mit mir nach emmen gefahren ist! und dann waren wir auch noch die ersten, es war noch nicht einaml die kasse aufgebaut. naja so ham die dann angefangen zu saufen und ich hab meine cola getrunken! so war der abend ganz schön bis ich jana kennengelernt habe (man war die voll) joa naja es war ganz lustich mit ihr besonders weil sie eh nich mehr gerafft hat was man zu ihr sagt! und dann hab ich noch sarah getroffen, dennis und son komischen vogel namens florian der was mit sarah hat! dem musste ich dann auch noch das tanzen beibringen weil sarah unbedingt wollte das er so tanzt wie ich! jo und dnn habe ich über jana die kersti und die Christina getroffen man waren die nett besonders christina i wie is die süß! naja ma guckn oba was wird sie is 15 und kommt aus hankau! aber sie is so süß ! und dann wollte ich eig um 3 nach hause starten als sich da irgend welche bekloppten die köppe einhauen ´! da war dann son mädel die wurde wohl i wie mit ner glasscherbe geschnitten oda so! kp. und dann war ich erst um 4 zu hause leid ohne jana oda christina! aber im grossen und ganzen war es echt geil! tja da hat svene mal wieda was verpasst ! aso ja zu fergel meina alter klassenkamerad man war der voll der hat aufm klo gepennt der hat ja mal so ziemlich gar nixx gerafft der lag da aufm boden und die tür war abgeschlossen! also mussten wir dort rein und ihn rausholen man is der schwer bestimmt so 120 kilo!

ja amsonntag fing der tag um halb neun an denn es war kommandositzung angesagt wegen unserm Gerätehaus wo wir uns mit dem ortsrat getroffen ham und endlich einen entschluss gefasst ham leida darf ich das hier nich schreiben bei einzelheiten fragt lieber is bessa! und am nachmittag war noch die jhv von der jugendfeuerwehr  man war das langweilig und der roland is jetzt stellv: hähä joa sonst war es eig ganz ruhig hier

joa das war meine woche schöne grüße euer

Daniel

14.1.07 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen