man is mir langweilig

moin moin

tja die schule hat mal wieda angefangen und da ich ja nunma arbeitssuchend bin sitz ich den ganzen tag zuhause rum und langweile mich zu tode. und irgendwie fehlen mir meine laten klassenkameraden und freunde aus der schule benny, sandra,katharina,bertie und benny! naja heute is trauerfeier von bernd meinem nachbarn! und dann fahre ich noch mit christian nach wob zu cc schaper um für den faslamvorstand nen paar sachen einzukaufen! und heute abend ist dann auch noch dienst von der feuerwehr naja vllt wirds ja doch nit so langweilig ! bisher schon ich muss noch einen handgeschriebenen lebenslauf schreiben und dann auch noch nach gf zum arbeitsamt hätt nicht gedacht das es als arbeitssuchender so anstrengend sein kann! ich habe mich heute morgen einmal ausgiebig mit dem teh´ma fitness auseinandergesetzt und habe gemerkt das ich grad ma 2 liegestütze schaffe und etwas für meine gesundheit tun muss und das ich dann auch noch i wann demnächst nach hannover zum eignungstest zur bundeswehr muss und dort einige tests über mich ergehen lassen muss leida auch einen fitness test wo ici in 40 sek so viele liegestütze machen muss wie möglich und ich muss min 25 schaffen um zu bestehen!naja das wars fürs erste

bis dann euer daniel

9.1.07 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen