Archiv

mein erster eintrag

hey ho

das is jetzt endlich meine eigene hp!

am samstach war die jahreshauptversammlung von der ffw und ich wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert und zum jugendbetreuer gewählt!ja das war eig alles was am we passiert is

bis dann euer daniel

1 Kommentar 8.1.07 17:46, kommentieren

man is mir langweilig

moin moin

tja die schule hat mal wieda angefangen und da ich ja nunma arbeitssuchend bin sitz ich den ganzen tag zuhause rum und langweile mich zu tode. und irgendwie fehlen mir meine laten klassenkameraden und freunde aus der schule benny, sandra,katharina,bertie und benny! naja heute is trauerfeier von bernd meinem nachbarn! und dann fahre ich noch mit christian nach wob zu cc schaper um für den faslamvorstand nen paar sachen einzukaufen! und heute abend ist dann auch noch dienst von der feuerwehr naja vllt wirds ja doch nit so langweilig ! bisher schon ich muss noch einen handgeschriebenen lebenslauf schreiben und dann auch noch nach gf zum arbeitsamt hätt nicht gedacht das es als arbeitssuchender so anstrengend sein kann! ich habe mich heute morgen einmal ausgiebig mit dem teh´ma fitness auseinandergesetzt und habe gemerkt das ich grad ma 2 liegestütze schaffe und etwas für meine gesundheit tun muss und das ich dann auch noch i wann demnächst nach hannover zum eignungstest zur bundeswehr muss und dort einige tests über mich ergehen lassen muss leida auch einen fitness test wo ici in 40 sek so viele liegestütze machen muss wie möglich und ich muss min 25 schaffen um zu bestehen!naja das wars fürs erste

bis dann euer daniel

1 Kommentar 9.1.07 14:00, kommentieren

statusbericht der woche!

moinsen ihr da draussen!

ich hoffe euch allen gehts gut! naja was sol ich gross erzählen am dienstag war ich beim wehrdienstberater wegen meiner bundeswehr zeit und er hat mir estma alles erklärt wie das alles funzt so mit führerschein und realschulabschluss nachholen! das klingt alles sehr gut was er mir da erzählt hat naja und sonst war die woche so wie imma stinklangweilig. naja am freitag war ich dann bei meinem patenkind majbritt die jetzt schon 2 jahre alt geworden ist! und joa es war mal wieda sehr lustich! besonders auch weil ich angela (meine patentante) mark und natürlich die beiden geschwister von majbritt, Sören und Luca wiedergeshen habe!

ja und dann der samstach der war bestimmt am lustigsten erst steh ich nix ahnend auf und dann kommt vatti nach ahuse und sagt ich solle mal zum gerätehaus fahren und das schloss ausbohren weil er den schlüssel abgebrochen hat! ja und so hab ich dann 2 std lang versucht dieses schloss auszubohren und dann hab ich es geschafft und was ist der neue zylinder ist drin und die blöde Tür geht trotzdem nicht auf naja sviel dazu!

und dann natürlich noch der abend in emmen. ich wollte unbedingt party machn aber keiner wollte mit mir hinfahren bis ich christian und pommes angerufen habe dann hatte ich endlich jemanden der mit mir nach emmen gefahren ist! und dann waren wir auch noch die ersten, es war noch nicht einaml die kasse aufgebaut. naja so ham die dann angefangen zu saufen und ich hab meine cola getrunken! so war der abend ganz schön bis ich jana kennengelernt habe (man war die voll) joa naja es war ganz lustich mit ihr besonders weil sie eh nich mehr gerafft hat was man zu ihr sagt! und dann hab ich noch sarah getroffen, dennis und son komischen vogel namens florian der was mit sarah hat! dem musste ich dann auch noch das tanzen beibringen weil sarah unbedingt wollte das er so tanzt wie ich! jo und dnn habe ich über jana die kersti und die Christina getroffen man waren die nett besonders christina i wie is die süß! naja ma guckn oba was wird sie is 15 und kommt aus hankau! aber sie is so süß ! und dann wollte ich eig um 3 nach hause starten als sich da irgend welche bekloppten die köppe einhauen ´! da war dann son mädel die wurde wohl i wie mit ner glasscherbe geschnitten oda so! kp. und dann war ich erst um 4 zu hause leid ohne jana oda christina! aber im grossen und ganzen war es echt geil! tja da hat svene mal wieda was verpasst ! aso ja zu fergel meina alter klassenkamerad man war der voll der hat aufm klo gepennt der hat ja mal so ziemlich gar nixx gerafft der lag da aufm boden und die tür war abgeschlossen! also mussten wir dort rein und ihn rausholen man is der schwer bestimmt so 120 kilo!

ja amsonntag fing der tag um halb neun an denn es war kommandositzung angesagt wegen unserm Gerätehaus wo wir uns mit dem ortsrat getroffen ham und endlich einen entschluss gefasst ham leida darf ich das hier nich schreiben bei einzelheiten fragt lieber is bessa! und am nachmittag war noch die jhv von der jugendfeuerwehr  man war das langweilig und der roland is jetzt stellv: hähä joa sonst war es eig ganz ruhig hier

joa das war meine woche schöne grüße euer

Daniel

1 Kommentar 14.1.07 17:00, kommentieren

was ne scheiss woche

halli hallo hallöle

Tjaja die Woche hat mal wieda total beschissen angefangen nd zwar musste ich montag nach celle fahren nur um meine bewerbung abzugeben dann war ich auch noch ne std zu früh da und musste warten! dann war ich 10 min bei dem lieben hernn oberstabsfeldwebel drin und konnte dann wied nach hause fahren! naja dann am nachmittagt hab ich feuerholz reingetragen und dan war abends auch noch jugendfeuerwehrdienst und voleyball

der dienstag war voll langweilig ich hab eig so ziemlich den ganzen tag aufm sofa gesessen und vor mich hingegammelt

der mittwoch ad musste ich nach gifhorn zum arbeitsamt zu der liebe frau hirsch und ein paar frage beantworten und hab nen paar adressen vpn zeitarbeitsfirmen bekommen! und dann hab ich smitti getroffen den hab ich damals im bgj kennengelernt is voll der dufte typ! ja der is auch arbeitssuchend!den rest des tages hab ich dann zu hause verbracht wie sollte es auch anders sein

donnerstag ja langweilig ganzen tag aufm sofa gesessen! da war ja der sturm und abends ging dann noch die sirene weil 4 bäume auf der strasse lagen die wir dann wegräumen mussten und es war stromausfall für ne halbe std oda so!

Freitag das war recht interressant erst hab ich den ganzen tag zu hause verbracht und den keller aufgeräumt und am abend bin ich dan mit svene zum schiessen gefahren dann haben wir beschlossen dvd zu gucken und ne kiste bier zu trinken (das war keine gute idee) man waren wir angetrunken! er ist dann ich glaub so um 3 issa nach hause gegangen

Samtsach der tag an dem man imma soviel schreiben kann und zwar bin ich morgens aufgewacht und hate tierisch kopfschmerzen und hab den ganzen tag aufm sofa verbracht und abends sind ela, franziska, pommes, christian, bohne  und ich mitm grossraumtaxi nach hagen mahnburg gefahren und haben kräftig gefeiert! am geilsten war der schlagzeuger das war nen lilliputaner der hat voll fett gerockt der hiess manni und hat bei den toten osen auch schon mitgespielt! leida haben de mein lieblingslied nicht gespielt nämlich ac/dc mit highway to hell!naja christian war dann so gegen 2 so voll das er gekotzt hat! ela und ich haben dann noch schön getanzt sone schön romantischen lieder hat echt spass gemacht und dann haben wir auch das taxi gerufen und sind nach hause das war so gegen 3

Naja das wars von mir bis nächste woche ciao

1 Kommentar 21.1.07 14:44, kommentieren